Samstag, 5. März 2011

Massimo Schena - Lasst mich bloß nicht ins Fernsehen (Single)

Massimo Schena wurde 2010 durch die TV-Show "Helden von Morgen" bekannt in der er auf den dritten Platz gevotet wurde. Der junge Rapper wurde in Gelsenkirchen in Deutschland geboren. Da er leider bereits in seiner Kindheit in die falschen Kreise geriet, und zu Drogen gegriffen hatte, zog er zu seiner Mutter nach Österreich um sich von diesem Umfeld zu lösen. Dort nahm er an der Musik-Show teil in der der Sieger 100.000€ gewinnen konnte. In der Show wurden diverse Lieder nachgesungen, aber auch Eigene vorgestellt. Massimo Schena trat in der Sendung mit seinem selbst geschriebenem Song "Lasst mich bloß nicht ins Fernsehen" mit dem er es in die Top 10 der "Ö3 Austrian Charts Top 40" schaffte, auf. In dem Lied will er die Hörer dazu aufrufen auf der Welt etwas zu verändern und dem Elend nicht tatenlos zuzuschauen. Musikalisch und auch optisch könnte man ihn als deutschsprachigen Eminem bezeichnen. Massimo dürfte auch noch nach dieser Castingshow eine Karriere als Rapper erwarten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen