Mittwoch, 2. Mai 2012

Bandvorstellung:
achterbahn – Die verrückteste Band der Welt

achterbahn ist eine im Normalfall Dreiköpfige Band aus Moosbrunn in Niederösterreich die mit sehr einfallsreichen und kreativen Texten die Deutschrock/Funpunk Szene unsicher machen. Zu den Bandmitgliedern zählen tM (Gitarrist, Sänger und Texter & Komponist) 3in1 (Bassist, Backgroundsänger und Texter) und trickZ (Gitarrist, Backgroundsänger) welche immer Top Motiviert bei der Sache sind. Nur mit dem Schlagzeuger klappte es bisher noch nicht so ganz, denn nach zwei mal wechselnder Besetzung an den Sticks steht die Band derzeit wieder ohne da. Jedoch kann man sich für diese Stelle immer noch bewerben über die direkte Mail der Band achterbahnband@gmx.at .
tM & 3in1 haben sich für das Jahr 2012 ihre erste Debüt Single als Ziel gesetzt welche aufgrund einer Erkrankung leider nicht im Juni veröffentlicht werden konnte „aber bestimmt bis Jahresende umsetzbar sein wird“ so tM.
Ein Video in bisher nicht allzuguter Qualität welches die Jungs für Ihre Fans zu Weihnachten veröffentlicht hatten zeigt die Band in ihrem Proberaum. Leider ist der Ton und die Bild Qualität nicht die Beste da dies nur mit einer Webcam aufgenommen wurde.

Mehr zu der Band achterbahn findet ihr unter http://www.achterbahn.net.ms/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen