Montag, 16. Juli 2012

Green Day – Oh Love
Weltpremiere der Brandneuen Single

Heute um 15 Uhr war es soweit, der neue Song „Oh Love“ feierte Weltpremiere und wurde pünktlich Weltweit auf vielen Radiosendern ausgestrahlt. Damit haben Green Day ihren ersten Vorboten für ihr im September erscheinendes Album „Uno“ ins Rennen geschickt. „Uno“ ist der erste Teil einer ganzen Album Trilogie „!Uno¡“, „!Dos¡“ und „!Tre¡“. Der Grund für diese Trilogie war, dass die Band mehr gute Songs als erwartet produziert hatte und es zu schade gewesen wäre, diese einfach zu verwerfen.  Wir haben für euch die Veröffentlichungs-termine der drei Alben notiert und präsentieren euch natürlich auch hier die erste Single „Oh Love“.

Erscheinungstermine:
„!Uno¡“ – 25. September 2012 // „!Dos¡“ – 13. November 2012// „!Tre¡“ – 15. Jänner 2013

Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen