Donnerstag, 5. Juli 2012

Kiss – Hell or Hallelujah


Ja, es gibt sie immer noch und das seit nun beinahe 40 Jahren. Die Kultband Kiss veröffentlicht mit „Hell Or Hallelujah“ ihre erste Single auf dem bald erscheinenden Album welches „Monster“ getauft werden soll.  39 Jahre gemeinsame Banderfahrung tragen die geschminkten Rocker schon auf ihrem Rücken und sind dabei aber noch kein bisschen leiser geworden. Die Single „Hell Or Hallelujah“ wiedergibt den klassischen Kiss Sound und ist noch mit einer ziemlich eingängigen Melodie ausgestattet. Da nächstes Jahr das vierzigjährige Bandbestehen erreicht ist wird das Album wie der Titel es schon sagt sicher ein „Monster“ werden und daraufhin eine bestimmt eine Welttournee die Folge sein. 


Dieser Artikel ist ebenso auf http://www.verdammt.at/ erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen