Dienstag, 4. September 2012

Die Toten Hosen bringen das Fieber mit sich

Auch im zweiten Halbjahr gehen die Toten Hosen mit einer neuen Single an den Start. Ausschlaggebend für die Auswahl waren die Konzerte bei denen die kommende Single „Altes Fieber“ bei den Fans sehr gut ankam. Die Songs werden am 05. Oktober als CD Single, Vinyl Single und Digital-Download überall erhältlich sein. Neben dem Haupttrack „Altes Fieber“ werden zudem noch die vier weiteren Titel „Auf Reise“, „Unter den Steinen“, „Spazieren“ und „Urlaub in Afghanistan“ darauf enthalten sein welche bisher noch unveröffentlicht waren. Am Video zur Single wird gerade noch fleißig geschraubt um es möglichst bald den Fans präsentieren zu können. Um den Song Live zu hören sollte man sich bereits die Tickets für die im November beginnende Tour gesichert haben, da der Ansturm auf die Karten groß war und die meisten Konzerte mittlerweile ausverkauft sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen