Mittwoch, 24. Oktober 2012

The World’s Society goes 10.000!

Wer hätte das Gedacht? Aus einer einfachen Idee über Musik zu schreiben ist was ganz großes entstanden. Dabei fing alles ganz klein an. Noch bevor The World’s Society gegründet wurde, machte Chefredakteur Thomas Müller selbst bei einem Gewinnspiel zu einer CD mit, über die er dann eine seiner ersten Reviews geschrieben hatte. Da ihm diese relativ gut gelungen war, hatte er beschlossen weiterhin Artikel für verdammt.at zu schreiben und baute schließlich auch nebenbei The World’s Society Onlinemedien auf auf welcher Berichte zu Musik, Film und Stars zu lesen sein sollen. Vorwiegend beinhaltet die Seite derzeit zwar die Sparte Musik, jedoch soll diese in nächster Zeit wirklich auch auf Film und Stars ausgebaut und erweitert werden. Das Schreiben macht sich bezahlt. Aufgrund vieler Zusendungen, Anfragen etc. kamen natürlich auch immer mehr Artikel zu der Seite hinzu und auch die Besucheranzahl Stieg rasant an. Mindestens 100 Besucher pro Tag und dies sogar bei einem weltweiten Publikum verzeichnet die Seite mittlerweile was letztendlich dazu führte, dass wir nun bei unglaublichen 10.000 Besuchern angelangt sind. Hiermit möchten wir uns für euer Interesse sowie bei den Verlägen, Produktionsfirmen und Bands für ihre Unterstützung und Zusendungen bedanken und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin treu bleibt und wir euren Ansprüchen gerecht werden.

Euer TWS-Redaktions Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen