Montag, 10. Dezember 2012

Rammstein – Mein Herz brennt

Rammstein melden sich wieder zurück und das ungewöhnlich leise. Die Jungs von Rammstein haben aufgrund der Veröffentlichung ihrer gesamten Videographie auf DVD & Blu Ray ihren Song „Mein Herz brennt“ nochmals neu aufgenommen und die Gitarren durch ein Piano ersetzt was zu einem unglaublichen Klangerlebnis führt und Rammstein von einer Seite zeigt, die man sonst eher selten zu hören bekommt. Nachdem man diese Version gehört hat würde man meinen, dass es ohnehin schon längst an der Zeit wäre dass die Band ein Unplugged Album oder wie auch dieser Song ein Piano-Album veröffentlichen. Des Weiteren befinden sich auf dieser Single der bisher unveröffentlichte Titel „Gib mir deine Augen“ sowie die gewohnte Rockversion, ein Remix und eine Instrumental-Piano Version von „Mein Herz brennt“. Eine gut umgesetzte Version dieses Liedes, welches hoffen lässt, dass Rammstein vielleicht doch noch irgendwann ein ganzes Album davon veröffentlichen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen