Donnerstag, 28. März 2013

Still – Schlaflos

Die 2012 zusammengefundenen Musiker der Kölner Pop-Rock Band Still liefert am 29.März 2013 den ersten Vorboten zu ihrem kommenden Album „Schlaflos“, nämlich eine Demo-Single unter gleichem Namen mit zwei enthaltenen Nummern.  Der erste darauf enthaltene Song „Warum“ ist melodisch sehr gut gelungen und bietet klanglich guten Pop-Rock Sound. Auch die ausgeprägte Stimme der Sängerin Sandra Werner ist hier sehr beachtenswert.  Auch die zweite darauf enthaltene Nummer „Halt Dich“ ist inhaltlich sehr gut gelungen und in gut interpretierten Pop-Rock verpackt. Man merkt dass im Gesang sehr viel Potential steckt. Hier sollte man nebenbei noch erwähnen, dass die Band 2012 gemeinsam mit 17 anderen Teilnehmen in der Kategorie „Rock“ für den 30. Deutschen Pop-Rock Preis nominiert gewesen ist und mit dem Titel „Vorbei“ dort im Finale angetreten ist. Den Preis haben sie sich zwar leider nicht geholt aber sie hätten ihn sich auf jeden Fall verdient.  Die Stimme von Sängerin Sandra Werner klingt sehr vielfältig und ist durchaus in den Richtungen Pop, Rock aber auch im deutschen Schlager einsetzbar. Nach diesem kleinen Einblick in das Album woran Still derzeit auf Hochtouren arbeitet, ist man sehr gespannt weitere Nummern von dieser Band zu hören. 

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x1 Promo Single „Schlaflos von Still wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.  Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Wie heißt die Sängerin der Band Still?"  Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at. 
Einsendeschluss ist der 10.04.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!
Dieses Gewinnspiel ist leider vorbei! Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt! Vielen Dank für eure Teilnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen