Mittwoch, 22. Mai 2013

Gospel Dating Service – Gospel Dating Service

Gegründet wurde die Band gegen Ende des Jahres 2011. Nun haben die Jungs von Gospel Dating Service mit 04. Mai 2013 ihre erste EP mit gleichem Namen „Gospel Dating Service“  veröffentlicht welche vier eigenproduzierte Songs beinhaltet.  Eröffnet wird diese durch die Nummer „Heaven’s Court“ welche klanglich sehr gut gelungen und eingängig ist und sehr gute Chancen hätte in den Radios gespielt zu werden oder gar als Single veröffentlicht zu werden. Ein weiterer Kandidat für das Radio findet sich mit dem Titel „#0020“ wieder der melodisch als auch rhythmisch ein sehr gutes Erscheinungsbild macht. „Beat“ ist ein sehr gelungenes Stück welches mit seinen eingängigen Klängen sehr schnell beeindrucken kann. Der letzte darauf enthaltene Song „Mister, Show Me Your Sister“ beinhaltet noch rockigere Riffs als die anderen darauf enthaltenen Nummern konnte allerdings dafür um etwas weniger überzeugen als diese. Diese EP beinhaltet sehr gute und sehr eingängige Werke, wovon vor allem die ersten beiden sehr Empfehlenswert sind. Man sollte also keinesfalls zögern sich diese EP bei der Band oder bei einem ihrer Konzerte zuzulegen. 


Gewinnspiel: Wir verlosen 3x1 Exemplar der neuen EP von Gospel Dating Service wenn Ihr uns folgende Gewinnfrage richtig beantworten könnt.Mit etwas Glück zählst DU vielleicht bald zu den Gewinnern: "Wie lange gibt es die Band Gospel Dating Service bereits?" Schicke die richtige Antwort mit deiner Postadresse an redaktion.theworldssociety@gmx.at.
Einsendeschluss ist der  02.06.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen