Mittwoch, 10. Juli 2013

An Tagen Die Wiesen – die ärzte kommen nach Wiesen

Nachdem das ärzte Konzert in der Wiener Krieau leider ersatzlos abgesagt werden musste haben sich die ärzte und die Veranstalter über mögliche Termine beraten um die vielen enttäuschten Fans doch noch glücklich zu machen. So trifft man sie am heurigen Two Days A Week Festival in Wiesen an das am 30.08. und 01. 09. 2013 in der Ottakringer Arena stattfinden wird. Aber damit nicht genug denn bevor dieses Spektakel beginnt hat man doch noch einen Termin gefunden der in den völlig verplanten Tourkalender des Berliner Deutschrock-Trios passt. Zwei Tage bevor sie auf dem Festival spielen findet nun doch am 28.08.2013 ein ärztival allerdings in Wiesen statt, welches sie zusammen mit den Donots abhalten werden und somit vorab die Ottakringer Arena zum Beben bringen werden. So nimmt es ja doch noch ein mehr oder weniger gutes Ende und die Vorfreude auf Bela, Farin und Rod ist bereits groß wenn die dann endlich wieder alte Werke wie „Zu Spät“, „2000 Mädchen“, Klassiker wie „Unrockbar“, „Schrei Nach Liebe“ oder „Deine Schuld“ und natürlich neuere Stücke wie „Junge“, „Ist Das Noch Punkrock“ und „M&F“ spielen werden.  Tickets sind ab morgen den 11.07.2013 ab 9 Uhr an den Ticketbörsen erhältlich. Unser Tipp: Schnell zugreifen, denn der Ansturm darauf wird enorm sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen