Samstag, 8. Februar 2014

Sister – Jacob liebte seine Schwester über alles

Sister oder auch Jacob wie der Film im englischen heißt ist ein neuer Indie-Horror Streifen in dem Larry Wade Carell Regie führte und gleichzeitig am Drehbuch und als Schauspieler im Film beteiligt ist. Dieser wurde über Tiberius Film am 06. Februar 2014 auf DVD und BluRay im Handel veröffentlicht. Dieser Film erzählt von Jacob (Dylan Horne) der seine kleine Schwester Sissy (Grace Powell) über alles liebt. Jacob hat seine Wut nicht unter Kontrolle, einzig und allein Sissy konnte ihren Bruder besänftigen und ihm helfen einen klaren Kopf zu bewahren. Doch schon bald gerät alles außer Kontrolle. Sissy wird von ihrem Stiefvater Otis (Larry Wade Carrell) im Suff umgebracht. Jacob gerät außer Kontrolle und die einzige die ihn beruhigen konnte ist tot. Jacob verspricht sich Rache zu nehmen, da seine Schwester alles ist was er hatte und die einzige Person war die ihn liebte und ihm half mit seinem Leben klarzukommen.  Jacob macht weder vor Feind noch Freund halt und tötet jeden der ihn in die Quere kommt. Sister ist ein sehr gut gelungener Horror-Streifen der nicht nur Angst und Schrecken sondern auch eine Menge Spannung mit sich bringt und für Horror-Fans sehr zu empfehlen ist. Eigentlich schade, dass dieser Film in manchen Ländern nicht im Kino zu sehen war beziehungsweise hierfür zu wenig Werbung gemacht wurde, denn auch im deutschsprachigen Raum hätte dieser bestimmt eine Menge in den Kinos eingespielt. Umso besser dass dieser nun auf DVD und BluRay erschienen ist sodass man sich diesen immer wieder aufs Neue ansehen kann. Für die Grafik, Handlung, Verarbeitung und Umsetzung erhält dieser Film von uns acht von möglichen zehn Punkten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen