Montag, 8. Dezember 2014

Gernot Kulis – Ö3 Callboy Vol. 15

Hierzulande kennt ihn vermutlich schon jeder und trotzdem gibt es immer noch Leute, die auf seine hinterlistigen Scherzanrufe hereinfallen. Gernot Kulis war auch im Jahr 2014 wieder als Ö3-Callboy tätig und weiß nun zum Beispiel dank einer Drogeriemarktverkäuferin, dass ein After-Shave nicht auf dem Po aufzutragen ist. Bei einem weiteren Opfer wurde schlicht und einfach in der Fastenzeit der Name von Fleischhacker in Fischhacker geändert, was natürlich auch hier den Blutdruck recht bald in die Höhe treibt. Ein Straßenbahnfahrer soll in der Osterzeit mit Hasenohren herumfahren und seine Fahrgäste mit Ostereiern bespaßen in welchen sie Jahresfahrkarten gewinnen können. Dass der Fahrer nicht gerade davon begeistert ist, ist am Telefon deutlich zu hören. Dies waren nur wenige Beispiele den es gab auch im heurigen Jahr wieder zahlreiche Opfer von Gernot Kulis Scherzanrufen. Davon haben es die besten fünfundzwanzig auf diese Best Of 2014 CD geschafft. Wir haben uns sehr gut daran unterhalten und konnten und bei dem einen oder anderen Anruf kaum noch halten vor lauter lachen. Wir hoffen, dass es auch in Zukunft noch einige unwissende Menschen geben wird, bei denen der Ö3-Callboy anrufen kann, denn immerhin kommt es den anderen Mitmenschen zu Gute, welche dadurch ihre Lachmuskeln ordentlich beanspruchen können. Natürlich möchte allerdings niemand selbst Opfer eines solchen Scherzanrufes werden doch so ganz vermeiden kann man dies wohl nicht. Denn das Motto heißt auch diesmal wieder „Rufen Sie Nicht An, Er Ruft Sie An!“. Das Best Of 2014 oder anders Gesagt Ö3 Callboy Vol. 15 ist seit dem 28. November 2014 durch die Hoanzl GmbH auf CD erhältlich und ist unsererseits auf jeden Fall sehr zu empfehlen. In unserer Gesamtwertung erhält diese neun von möglichen zehn Bewertungspunkten, da uns diese wirklich sehr gut unterhalten hat. Vor kurzem ist übrigens auch Gernot Kulis erstes eigenes Bühnenstück „Kulisionen“ auf DVD erschienen, über welches wir vor kurzem erst Berichtet haben – Auch dieses können wir unseren Lesern sehr empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen