Dienstag, 15. September 2015

Böhse Onkelz - Wir Bleiben

Sie sind zurückgekommen und diesmal ist es amtlich dass sie bleiben! Die Onklez haben sich einst geschworen „Böhse Fürs Leben“ zu sein und melden sich nun zum ersten Mal seit ihrer Trennung mit einem neuen Tonträger zurück. „Wir Bleiben“ nennt sich die Single, welche am 04. September 2015 durch die Tonpool Medien GmbH in Form einer CD und auch als digital-Download auf allen gängigen Musikportalen veröffentlicht wurde. Nach und nach kämpfen sich die Böhsen Onkelz zurück ins Musikgeschäft und das wo sie doch eigentlich nie wirklich weg waren, denn bei ihren Fans wurden sich auch nach ihrer Auflösung gefeiert und auch zu deren Lieder wurde immer noch mitgesungen. Grund genug um auf dem Hockenheimring einige Konzerte zu geben und nicht nur dass, denn nun gibt es auch die erste Single der deutschen Punkrock-Band. Eröffnet wird diese Scheibe durch den gleichnamigen Song „Wir Bleiben“ welcher sehr rockige Riffs zu bieten hat und richtig Power hat. Zusätzlich bekommt man auch noch die drei Stücke „Macht Für Den Der Sie Nicht Will“, „Der Himmel Kann Warten“ und „Mexico“ in einer sensationellen Liveaufnahme aus dem Jahr 2014 geboten die auf den Konzerten auf dem Hockenheimring mitgeschnitten wurden. Auch hier ist der klang sehr gut gelungen und macht definitiv Lust auf mehr. Mehr aus dem Jahr 2014 könnt ihr euch übrigens mit der letzten Live-DVD beziehungsweise Live-BluRay holen auf welcher sich das gesamte Konzert vom Ring befindet. Als Bonus enthält auch die CD ein Live-Video zu der Single „Wir Bleiben“ welches bei den Fans garantiert für Gänsehaut sorgen wird. Doch damit noch nicht genug, denn die Onkelz machen tatsächlich weiter, denn auch ein neues Album steht bereits in Planung. Allerdings wird dieses gewiss nicht vor dem Herbst im Jahr 2016 erscheinen, weshalb man sich hier leider noch etwas gedulden muss. Doch was ist schon ein Jahr gegen all die Jahre wo die Band weg gewesen ist. Fans werden sich hierfür sicherlich gerne gedulden und bis es so weit ist, kann man sich ja die Live DVD oder eben auch diese neuen Single im Dauerdurchlauf ansehen oder auch anhören. 


Bei uns habt ihr nun noch die Chance 1x1 Single von "Wir Bleiben" zu gewinnen indem ihr uns folgende Gewinner-Aufgabe erfüllt: Schickt uns die Namen der vier Onkelz Bandmitglieder gemeinsam mit eurem Namen und eurer Anschrift an redaktion.theworldssociety@gmx.at und mit ein bisschen Glück ist diese neue Scheibe schon bald unterwegs zu euch. Teilnahmeschluss ist der 25. September 2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen