Dienstag, 26. September 2017

Oliver Pocher - Voll O.P.

Er ist einer der umstrittensten Comedians die Deutschland wohl zu bieten hat. Selten gibt es solch einen Spaßvogel bei dem die Meinungen so auseinander gehen wie bei Oliver Pocher. Manche mögen seinen Humor und finden ihn großartig, während andere gar nicht über ihn lachen können – hierzu zählen jedoch nicht nur die Zuseher sondern auch die Prominenz die er entweder parodiert oder in seine Pointen miteinbezieht. Vor wenigen Wochen erst gab es diesbezüglich im Fernsehen eine verbale Auseinandersetzung mit Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker zu sehen – die letztendlich aber dann doch noch in einer Versöhnung endete. Nach unzähligen Gastauftritten in diversen TV-Shows, etlichen Jobs als Moderator, Jurymitglied  und seinem erstversuch als DJ kehrt Oliver Pocher nun nach langem endlich wieder einmal mit einem neuen Programm auf die Bühne zurück. Dieses nennt sich „Voll O.P.“ und zieht den Hannoveraner nach dem Tour-Start am 13. Oktober 2017 in Essen quer durch die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch diesmal hat Oliver Pocher wieder jede Menge zu erzählen und verspricht auch diesmal wieder sein Publikum in gewohnter Art und Weise bei bester Laune zu  halten und die Lachmuskeln wieder ordentlich zu beanspruchen. Dabei ist er wieder sehr vielseitig unterwegs. Ganz  egal ob er sich nun als Eheberater an Sarah und Pietro Lombardi, als Friseur von Donald Trump oder Anlagenberater und Nanny der Geißens zu Wort meldet,  Oliver Pocher hat jede dieser Figuren bestens drauf, sodass man sofern man die originalen Persönlichkeiten kennt auf jeden Fall viel zu lachen haben wird. Ebenso wendet er sich aber auch als Life-Coach, Sexperte oder Social Media Phänomen an sein Publikum um sein geballtes wissen mit diesem zu Teilen. Eines ist aber mindestens genauso sicher wie das verstrahlte Fukushima – Was Oliver Pocher auch anfasst wird entweder Schwanger oder geht direkt nackt ins Fernsehen zu „Adam sucht Eva“. Dr. Pocher ist bereit in den verschiedenen Städten zu ordinieren und garantiert mit seinem neuen Programm allen traurigen Menschen die ihn Besuchen kommen, dass sie sich danach ein wenig besser fühlen werden, denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin und das kann man bei Oliver Pocher, sofern man seinen Humor mag, mehr als genug, sodass die Heilungschancen vielversprechend sind. Auch in Österreich macht der Comedian halt und kehrt am 27.10.2017 & 28.10.2017 in der Simm City in Wien und am 29.10.2017 im Orpheum in Graz ein. Während die Show am 28.10.2017 bereits restlos ausverkauft ist sind für die beiden anderen Events noch einige Resttickets sind zu haben. Wer hin will sollte sich also möglichst schnell seine Karten bei allen gängigen Ticketbörsen oder den örtlichen Veranstaltungshallen sichern um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Alle bisherigen Tourtermine:
13.10.2017 – Westadtadthalle Essen
14.10.2017 – Harmonie –Heilbronn
15.10.2017 – Theaterhaus T2 – Stuttgart
16.10.2017 – Quatsch Comedy Club – Berlin
17.10.2017 – Kulturzentrum Pfl – Oldenburg
18.10.2017 – Fritz Theater – Bremen
19.10.2017 – Markthalle – Hamburg
22.10.2017 – Theater am Aegi – Hannover
23.10.2017 – Stadthalle – Göttingen
27.10.2017 – Simm City – Wien (Zusatzshow)
28.10.2017 – Simm City – Wien (Ausverkauft)
29.10.2017 – Orpheum – Graz
01.11.2017 – Batschkapp – Frankfurt am Main
04.11.2017 – Stadthalle – Wilhelmshaven
05.11.2017 – Gloria Theater – Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen